Der Lauftreff der Fortuna beim Berlin-Marathon

Der SV Fortuna Fell und der Fortuna-Lauftreff sind unglaublich stolz auf die herausragende Leistung unserer Lauftrainer Nadine Spanier, Tina Schüring und Michael Karau beim Berlin Marathon am vergangenen Wochenende. Nadine und Tina absolvierten ihren ersten Marathon und sammelten wie schon das ganze Jahr über fleißig Spendenkilometer für die Nestwärme in Trier.

Dabei konnte Michael seine persönliche Bestzeit um beeindruckende 35 Minuten auf 03:43:41 unterbieten! Diese außergewöhnliche Verbesserung ist das Resultat von harter Arbeit, unermüdlichem Einsatz und einer großen Leidenschaft für den Laufsport. 58.000 Starter und jede Menge Emotionen sowie die super Stimmung in der Hauptstadt, werden noch länger in Erinnerung bleiben.

Der gesamte Verein gratuliert allen Teilnehmern von Herzen zu diesem beeindruckenden Erfolg und freut sich darauf, weiterhin von Wissen und Erfahrung der Trainer zu profitieren!

Herzlichen Glückwunsch.