Saisonvorbereitung 2024/25

Am Dienstagabend startete unsere erste Mannschaft in die Vorbereitung für die neue Saison.
Neben den altbekannten Gesichtern dürfen wir auch spannende Neuzugänge begrüßen: Lukas Laux und Dominik Klein stoßen vom neuen SG Partner TuS Kenn dazu. Darüber hinaus sind Simon Herres, Albert Viorel Nicolae (beide U19 Mosella Schweich) sowie Torhüter Christian Weingärtner (SSG Kernscheid) neu im Team.
In den kommenden Wochen wird die Küchling-Elf neben zahlreichen Einheiten auch ein buntes Testspielprogramm absolvieren. Zu Beginn trifft man am Sonntag um 17 Uhr zuhause in Longuich auf den SV Weiskirchen.
Die zweite Mannschaft steigt kommende Woche ins Training in. Eine Testspielübersicht beider Teams findet ihr hier: